Die Volleyball-Saison nähert sich mit großen Schritten dem Ende und dieses wird mit drei aufeinanderfolgenden, letzten Heimspielen zelebriert:

Am 04.03. treffen unsere Herren auf die Mannschaft der SG U.N.S. Rheinhessen, welche letztes Jahr noch in der Regionalliga gespielt haben. In der Hinrunde konnte man die Jungs überraschend mit einem glatten 3:0 trotz Verletzung schlagen. Klappt es diesmal wieder? Selbst ein Punkt könnte reichen, um den Klassenerhalt zu sichern und damit im letzten Spiel (18.03. in Guldental) etwas rotieren zu können. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Am 11.03. spielt unsere Hobbygruppe zum ersten und einzigen mal daheim in der Mehrzweckhalle. Als aktuell Fünftplatzierter von zwölf Mannschaften, dabei aber Punktgleichheit mit den Plätzen 2-4 verspricht jede Spielkombination eine interessante Herausforderung.

Am 18.03. pritscht und baggert die Damenmannschaft schließlich am letzten Heimspiel der Saison gegen den TV Saarwellingen, welche mit einem Punkt Vorsprung direkter Tabellennachbar ist. Vielleicht wird somit ein letzter Sieg in Lockweiler gefeiert, ehe wir uns langsam in die Sommerpause verabschieden können? Spielbeginn: 14 Uhr!

 

Eintritt ist wie immer kostenfrei