Jetzt anmelden fürs Beachvolleyballturnier am 4./5.7.!

Der Sommer steht vor der Tür – und damit auch unser beliebtes Hobby-Beachvolleyballturnier!
Egal ob Freizeitspieler:innen, Vereinsmitglieder oder einfach sportbegeisterte Freundeskreise – alle Hobbyteams sind herzlich eingeladen.

Der Ablauf des Turniers:
Am Freitag, den 4. Juli 2025, starten wir am Nachmittag mit den Vorrundenspielen zur Gruppenplatzierung. Am Samstag, den 5. Juli, geht es dann ganztägig weiter mit den spannenden Spielen um die finalen Platzierungen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – und als besonderes Highlight lädt euch am Samstag die Cocktailbar des neuen Jugendclubs zu einem gemütlichen Tag und geselligem Beisammensein ein.

Wichtige Infos:

  • Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2025
  • Gespielt wird auf dem Beachvolleyballfeld in Lockweiler (Mittelbachweg)
  • Es müssen immer vier Leute auf dem Feld stehen. Dabei gilt, dass mindestens eine dieser vier Personen eine Frau und mindestens ein:e Spieler:in inaktiv sein muss.

 Wer als inaktiv läuft und wie ihr euer Team melden könnt, erfahrt ihr im Anmeldeformular.

Zuschauen lohnt sich!
Auch wer nicht selbst mitspielt, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Freut euch auf spannende Matches, gute Stimmung, Musik, kühle Getränke und die Cocktailbar.
Kommt vorbei, feuert die Teams an und genießt ein sommerliches Wochenende am Beachvolleyballfeld!

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende voller guter Laune, Sand unter den Füßen und jeder Menge Spaß!