Drucken

Leider gibt es noch immer kein "grünes Licht". Auf Grund der Pandemiesituation dürfen wir auch weiterhin unsere Sportstunden nicht anbieten. Selbstverständlich akzeptieren wir das und halten uns an die existierenden Vorschriften!

Ein Hoffnungsschimmer besteht allerdings. Wenn in den nächsten Wochen Geschäfte langsam wieder öffnen und die Kontaktbeschränkungen reduziert werden sollten, werden wohl auch die Einschränkungen für die Sportvereine gelockert werden.

Dafür sind wir startbereit! Wir können ja auf die Erfahrungen nach den Lockerungen im Frühsommer des letzten Jahres zurückgreifen. Ähnlich (mit ein paar Änderungen, denn es hat ja nicht alles 100%ig geklappt) werden wir dann wieder anfangen.

Sobald die Vorschriften es erlauben und die entsprechenden Verordnungen geändert sind, werden wir euch über unseren Newsletter, auf unserer Homepage, über Facebook und das Amtsblatt über die Öffnungsschritte informieren!

Es sind jetzt vier Monate ins Land gegangen, in denen wir euch kein sportliches Angebot machen konnten. In diesen Monaten hatten wir natürlich auch weniger Kosten für Hallenmieten und Übungsleiter. Auch wenn laufende Kosten noch bestehen (Versicherungen, Verbandsbeiträge etc.), haben wir in unserer letzten Online-Vorstandssitzung beschlossen, euch für diese angebotslose Zeit beitragsfrei zu stellen. Das soll ein kleines Dankeschön für eure Treue zum Verein sein. Wir werden das bei unserem nächsten Beitragseinzug berücksichtigen.

Euer TV 1970 Lockweiler-Krettnich

Zugriffe: 2739