Drucken

Liebe Vereinsmitglieder,

 

imagesDHKO7GY6Wir wünschen euch allen, aber auch allen Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren", einen guten Rutsch und für 2022 alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

Leider können wir auch dieses Mal noch nicht garantieren, dass wir im kommenden Jahr unser Angebot ohne Einschränkungen aufrecht erhalten können. Corona hat uns immer noch im Griff. Wir müssen und werden selbstverständlich die Vorgaben einhalten. Das fordern wir aber auch von euch, unseren Teilnehmern im Übungsbetrieb.R

Nur gemeinsam werden wir die Pandemie einigermaßen beherrschen, auch wenn wir wohl noch länger mit dem Virus leben müssen.

Dennoch werden wir versuchen, euch im Rahmen des Möglichen ein attraktives Programm anzubieten. Wir werden euch über die bekannten Kanäle über eventuelle Änderungen informieren.mit dem Virus leben müssen.

 

 

Euer TV 1970 Lockweiler-Krettnich e.V. mit dem gesamten Vorstand und allen Übungsleitern und Trainern.

Zugriffe: 3993