Drucken

Diesen Samstag kamen die Gäste aus Hasborn zu Besuch. Mit einem 3:1-Sieg und den Fans wurde wieder einmal die Nacht zum Tag. DJ Koni ließ uns Puppen tanzen! ?

Aber nun zum Spiel:
Mit einmal 7 Punkten und einmal 6 Punkten Vorsprung konnten wir die ersten beiden Sätze sicher und souverän beenden.

Der Start in den dritten Satz hingegen misslang völlig. Zu viele vermeidbare, unnötige Fehler unsererseits boten den Hasbornern die Chance zu punkten und locker in Führung gehen! Dies galt es nun wieder auszugleichen! Jedoch blieb unser Team während des gesamten Sets schlichtweg unkonzentriert, wodurch der Satz mit 22:25 verschenkt wurde!
Ebenso zerstreut ging es zu Beginn der vierten Runde weiter. Trotz allem durften wir, dank gewitzter Taktik und konstanter Leistung, letztlich den 25:22-Satzsieg und somit den 3:1-Spielsieg feiern!
Rundum zeigten wir in diesem Spiel nicht unsere beste Leistung, aber dennoch können wir einen wichtigen Sieg auf unserer Seite verbuchen. Tabellenplatz 2 wurde effizient verteidigt!

Des Weiteren ist zu sagen, dass das Team des SC Hasborn sich seit Jugendspielzeiten sehr gut entwickelt hat, denn schon seit jeher steht unsere halbe Mannschaft den Hasbornern am Netz gegenüber.

Am nächsten Samstag treten wir dann gegen den SSC Freisen an.

Wir hoffen, dass die Wehwehchen unserer Spielerinnen bis dahin wieder der Vergangenheit angehören und wir gestärkt ins Spiel gehen können.
Anschließend wird uns eine Regenerationszeit bis Mitte Januar gewährt!
Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Zugriffe: 7755